Twinstar JJ Black Thunder


Geb.: 12.06.2021

Farbe: Rappe

Größe: z.Zt. 148 cm

Röhrbein: 20 cm

HWSD: N/N

Vater: Coolcom JJ

Mutter: Twinstar Corrie's Thundergirl

Zuchtverband: ZfdP Prämienfohlen

Züchter: Gestüt Twinstar, Sabine Koste



Twinstar JJ Black Thunder kommt aus der Zucht von Sabine Koste in Schleswig Holstein und begeisterte uns am Tag seiner Geburt.

Sein Vater Coolcom JJ kommt aus Irland und hat ein erstklassiges Pedigree. Er zeichnet sich vor allem durch seinen hervorragenden Typ und seinen außergewöhnlich freundlichen Charakter aus, den er zuverlässig an seine Nachkommen weitergibt.

Durch seine Mutter Corrie´s Thundergirl führt Thunder sehr alte Blutlinien, unter anderem von Bundesprämienhengst Chiltern Thunderburst, der von der erfolgreichen irischen Züchterin und Buchautorin Pat Lyne (Shrouded In Mist) gezogen wurde und ein direkter Nachkomme von Thunderbolt ist.

Wir hoffen, dass sich Thunder weiterhin sehr gut entwickelt und wir ihn zu gegebener Zeit als Hengstanwärter vorstellen können.

Share by: